Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,3 10.08.2015 | Petra G. Loire mit Rad & Schiff

Durch tiefstes französisches Hinterland

Durch Holland waren wir was Landschaft und Sehenswürdigkeiten sehr verwöhnt. Auf dieser Strecke gab es fast nur beinahe ausgestorbene Dörfer. Die zu besichtigenden Schlösser konnten teilweise gar nicht besichtigt werden bzw entsprachen nicht den Vorstellungen von Loire-Schlössern. Die Streckenführung war nicht immer gut gewählt. Gerne hätten wir wie im Katalog abgebildet eine Käserei besucht. In Holland waren wir ohne Begleitung unterwegs und bekamen die Route gut erklärt. Hier mussten wir unsere Räder noch extra versichern lassen und wurden nur nach Widerstand des Radtourenleiters, der aus welchen Gründen auch immer die Tour selber nicht kannte und auf gut Glück unterwegs war und viele der angeführten Punkte gar nicht erreicht hat, aus der Gruppe entlassen, dadurch konnten wir aber die vorgesehenen Punkte erreichen und die Irrfahrten des Reiseleiters blieben uns erspart.Die Informationen die wir von ihm bekamen waren dürftig bis gleich Null, gnadenhalber durften wir die Karten abfotografieren. Leider hat der in den Unterlagen angeführte Treffpunkt auch nicht gestimmt, nur durch Zufall haben wir den richtigen gefunden und konnten auch einigen anderen Suchenden helfen. Überrascht hat uns auch, dass der Veranstalter hat-Tours war und nicht Rad und Reisen wie voriges Jahr. Sehr positiv herauszustreichen ist aber die Betreuung an Board durch ein jungens Paar Niels und Mary, die uns mit köstlichen gerichten und viel Charme und Herzlichkeit verwöhnten. Die Kabinen waren wohl klein aber sauber. dass diese reise ein wunderschönes Erlebnis war ist ein großer Verdienst der beiden und die nette Reisegruppe.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 3
    Informationen zu Beginn 2
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 1
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 3
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte