Veröffentlicht am 22.02.2022
Werden Sie Teil eines international tätigen Reiseveranstalters, spezialisiert auf Fahrradreisen!
RAD + REISEN sucht zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n
Leitung Organisation + Fuhrparkmanagement (m/w/d)
Ihre zukünftiges Aufgabengebiet
- Betreuung unserer Hotel-Tour Wien-Budapest
- Betreuung unserer Donau-Kreuzfahrtschiffe
- Schnitt- und erste Anlaufstelle für unsere Kreuzfahrtleiter, Rad-Guides und Gepäckfahrer/Reisebegleiter
- Einteilung & Zuweisung unserer Guides/Fremdenführer
- Fuhrparkmanagement
- Organisation und Einteilung unserer Gepäcktransport-Logistik
- Buchung von Bahn- und Schiffstickets
- Mitarbeit an unserem mobilen Radreise-App-Projekt
Ihr Profil - Ihre Qualifikationen
- ausgezeichnetes Deutsch und sehr gutes Englisch
- MS-Office-Kenntnisse (Excel im Besonderen), IT-affin und interessiert an modernen, technischen Lösungen
- kommunikativ, selbständig und konzentriert
- Erfahrungen im Tourismus bzw. in der Logistik absolut von Vorteil
- Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile bei RAD + REISEN
- einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit direkter Anbindung an U-Bahn und S-Bahn
- ein Wohlfühlklima mit tollen Kollegen & Kolleginnen
- Mitarbeiter-Benefits wie zum Beispiel Weiterbildung, Team-Aktivitäten, Betriebsausflüge
- flexible Arbeitszeiten (38,5 h / Woche)
- und eine leistungsgerechte Bezahlung ab € 2.000/Monat (abhängig von Qualifikation und Erfahrung).
Wenn Sie eine abwechslungsreiche, spannende Herausforderung mit vielen Möglichkeiten reizt, Sie kommunikationsstark sind und auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren, senden Sie noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Hier bekommen Sie bereits einen ersten Eindruck von unserem RAD + REISEN-Team, inklusive unserer Bürohunde. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Schicken Sie dazu bitte per Mail Ihre aussagekräftige Bewerbung an Herrn Mag. (FH) Edgar Ginzler (eginzler@radreisen.at).