Aktiver Branch: 202404221312--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,2 19.07.2020 | Stephan W. Donauradweg Passau - Wien / Standard

Schöne Tour

Alles gute Radwege, ein paar wenige entlang von lärmigen Strassen aber alle absolut safe!
Die Etappe Grein - Marbach war zu kurz, wir wären lieber bis Melk durchgefahren und hätten dann für Melk und am nächsten Tag für Krems mehr Zeit gehabt....
Die Hotel waren alle gut, aber dennoch sehr unterschiedlich. Am besten hat uns der Draxlerhof und die Zugbrücke gefallen, am wenigsten der Wachauerhof in Marbach.
Eine Betreuung vor Ort war ja nicht notwendig, deshalb haben wir diese nicht bewertet. Die Organisation und die Reiseunterlagen waren sehr gut. Einzig GPS Daten wären super, dann müsste man nicht soviel lesen :-)
Die Radausgabe in Passau war sehr freundlich und die Räder waren in sehr gutem Zustand (bis auf ein Rücklicht, dass nicht funktionierte). Es wäre gut zu wissen, dass ihr bei Mieträdern auch grosse Fahrradtaschen mitgebt und deshalb ein eigener Rucksack (für Regenkleider, Sonnencreme, usw.) nicht nötig ist.
Auch die Zusatznächte in Wien inkl. gebuchter Radführung klappten tadellos. Das Arcotel in Wien liegt, wenn auch etwas ausserhalb, sehr gut um mit dem Rad Wien zu besichtigen.

Herzlichen Dank!
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art