Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,7 29.10.2018 | Kirsten K. Provence - Camargue Rad + Schiff

Gourmetreise Schiff-und Rad

Positiv: Eine ganz ausgezeichnete Reise, die (bis auf den leider nicht unwesentlichen Kritikpunkt am Ende des Berichtes) meine Erwartungen weit übertroffen hat !!! Das Schiff war zweckmäßig, sehr sauber, schön eingerichtet. Die Fahrräder fuhren sich sehr gut und ließen sich leicht bedienen. Der Reiseleiter war informativ, immer anwesend, sympathisch und durch und durch bemüht. Das Programm war abwechslungsreich und gut abgestimmt - da passte alles. Die Schiffscrew war absolut spitze, super nett und freundlich, immer zur Stelle, jeden Wunsch erfüllend - 1 mit Sternchen!!! Aber am besten war das Essen - alle Mahlzeiten. Ich hatte nicht im geringsten erwartet, qualitativ so hochwertige Mahlzeiten serviert zu bekommen, die noch dazu mit soviel Liebe präsentiert und angerichtet wurden - 1 mit 3 Sternchen! Kritik: Leider wird wirklich nirgendwo im Vorfeld darauf hin gewiesen, das es sich um eine englischsprachige Reise handelt. Dies erfuhr ich erst an Bord vom Reiseleiter. Die Teilnehmer sind international, was ich grundsätzlich sehr schön und interessant finde. Allerdings ist dann logischerweise die Bordsprache auch englisch! Ich spreche leider überhaupt keine Fremdsprache und war mir des Problems, welches sich daraus ergab, beim Buchen der Reise natürlich nicht bewusst. Komplett alles wurde Englisch abgesprochen. Nicht nur die Informationen zu den Tagestouren und die Reisebegleitung durch den Reiseleiter, sondern auch die drei Stadtführungen wurden in englisch durchgeführt. Zwar konnten zwei, drei Reisende ein paar deutsche Brocken sprechen und bemühten sich um mich und auch der Reiseleiter ist ja Deutscher, aber ich kann natürlich von ihm nicht verlangen, dass er all das, was er auf englisch erzählt, für mich als Einzelperson noch mal auf Deutsch erklärt. Ich habe dieses Problem nicht in meine Bewertung einfließen lassen, da die Reise ansonsten außergewöhnlich gut war. Aber ich hätte diese Reise nicht gebucht, wenn ich gewusst hätte, das sie englischsprachig ist.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte