Aktiver Branch: 202404221312--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,3 30.07.2015 | Marijke V. Bodensee Rundfahrt 7 Tage

Reise schön, Wetter schön, alles schön.

Wir sind in Konstanz gestartet. Unser Auto konnten wir sicher parken bei Radreisen in Konstanz. Im ersten Hotel (Halm) hatten wir Pech, weil unsere Räder draußen an der Straße geparkt werden mußten. Auf Nachfrage wurden sie dann doch in den Keller gebracht, wofür unseren Dank. Aber wäre vielleicht zu berücksichtigen bei der Organisation. Wir hatten tolles Wetter , Mensch und Fahrrad waren gut untergebracht. Am 3. Tag hatten wir unser Tageseinteilung voll im Griff. Da die Strecke ziemlich voll ist, achteten wir nicht mehr so sehr auf die Schilder, was zur Folge hatte, daß wir in Kressbronn plötzlich vor einem Hotel standen wo wir gar nicht sein mußten, aber offenbar die vor uns fahrende Gruppe am Ziel war. Wir hatten reichlich Zeit um die Pfahlbauten, eine Barockkirche, die Bregenzer Bodensee-Bühne, Meersburg (und was wir sehr bezaubernd fanden:Hagnau) zu besichtigen.Ihr Rat von Immenstaad bis Friedrichshafen per Schiff abzulegen sind wir befolgt. War ein voller Erfolg.Die Beshilderung fanden wir in der Schweiz am deutlichsten.Die Wege waren im Allgemein gut zu befahren , wir waren ziemlich oft am Wasser und die Natur am Wegesrand war sehr schön.Manchmal fanden wir die Beschreibung in den Städten etwas dürftig, da hat es uns dann aber geholfen, daß wir nicht allein unterwegs waren.Die Hotels waren immer sehr gut zu finden. Zum Schluß möchte ich noch meinen Dank aussprechen an der Reiseorgansation Radreisen, die mir einen Helm (hatte ich vergessen) und eine Lenkertasche (hatten Sie vergessen) ausgeliehen haben und davon überhaupt kein Problem gemacht haben.Wir haben einen Superurlaub gehabt und geniessen noch jeden Tag nach. Ein dickes Kompliment an Rad und Reisen. Wir sind mal wieder nicht enttäuscht worden.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art