Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,6 27.07.2015 | Catherine 1. Po-Ebene per Rad & Schiff / Mantua - Venedig

Schöne Fahrradtouren mit kulinarische Höhepunkt am Abend

Der Tourleiter Helmut war sehr erfahren und korrekt und führte uns sicher ins jede Ziel. Bei diese Reise hatte es ein ’Lehrling’ Francesco, der seine Verantwortung nicht richtig wahr nahm und er benahm sich eher als Gast. Die Köchinnen (Silvia und Erica) an Bord der Ave Maria haben eine tolle Leidenschaft fürs Kochen und könnten es mit jeder 5 Sterne Gastronomie aufnehmen. Die Zusammensetzung der Gruppe war etwas einseitig mit eine grosse Gruppe Neuseeländer. Beim Essen war es so laut im Speisesaal, dass man eher auf ein Gespräch verzichtete. Die Ausstattung des Schiffes ist sehr modern und zweckmässig. Wir hatten ein ’bunk-bed’ Zimmer gebucht. Eventuell sollte man die Leute darauf aufmerksam machen, dass diese Zimmer eher nur als Einzelzimmer oder als Zimmer für Kinder benutzt werden können. Wir waren schon auf einigen älteren Schiffen mit ’bunk-beds’ die doch etwas grösser sind. Die Zimmer mit ’bunk-beds’ können nicht von zwei Erwachsenen benutzt werden. Zu klein und eng.Die ganze Reise und die Fahrradtouren und die Besichtigungen hatten uns sehr gut gefallen und es war gut organisiert, ausser das wir nicht so die Strandfans sind und somit fast drei Nachmittage am Strand und eindeutig zu viel war. Der Liegeplatz der Ave Maria auf die Isola Certosa ist absolut perfekt für eine Besichtigung von Venedig. Ruhig und trotzdem schnell im Geschehen.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art