Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,2 17.08.2020 | Jens H. Limburg - die Willemsroute mit Rad + Schiff

Eine Reise voller Überraschungen

Unsere Reise fand im Juli 2020 statt. Im Zeichen von Corona entschieden wir uns für diese Reise, mit fester Unterkunft und begrenzter Anzahl von Gästen. Bei dieser Reise sollten es 6 Gäste sein. Erste Überraschung, die anderen 4 Gäste durften auf Grund der Coronabestimmungen nicht mit. Da hat sich der Kapitän aus meiner Sicht vorbildlich verhalten und war konsequent. Die Reise fand trotzdem statt. "Danke" Wir hatten also das Schiff allein für uns. Das war wahrer Luxus und echter Urlaub. Es ging also, in ein für uns völlig unbekanntes Land mitten in Europa. Die Kombination aus Stadt und Land, Schiff und Fahrrad war sehr gelungen und für uns genau richtig. Die morgendliche Tourbesprechung durch Käpt´n Mart war sehr ausführlich, so dass man sich quasi nicht verfahren konnte. Wir erhielten sehr viel Informationen über die Geschichte und Menschen des Limburger Land, so dass wir uns neugierig auf die Touren machten.
Wir haben uns auf dem Schiff wie zu Hause gefühlt waren durch Käpt´n Mart und Miss Elly herzlich versorgt. Eine unvergessliche Reise.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 3
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art