Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,1 26.09.2019 | Manuela H. Gardasee Sternfahrt

Sonnige Radltage am Gardasee

Bei bestem spätsommerlichen Wetter konnten wir das wunderschöne und hügelige Hinterland des Gardasees erkunden.
Glücklicherweise das Hinterland, denn direkt am See sind selbst in der Nebensaison sehr viele Touristen. Dort ist das Radeln nicht so angenehm.
Das Hotel Puccini ist sehr schön und toll geführt. Ganz nah am See. Allerdings nicht im direkten Zentrum. Für die, die es ruhiger möchten, perfekt.
Wir haben die Jahre zuvor immer Boat&Bike-Touren gemacht, dadurch waren wir Vorbesprechungen der Touren gewöhnt. Aber es geht hier auch ohne... Hin-und wieder gab es kurze Unklarheiten, aber wir haben immer wieder ins Hotel gefunden...
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 6
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 4
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte