Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,2 19.08.2019 | Melitta W. Elbe, Moldau + Prag mit Rad + Schiff

Elberadweg = Mountainbike-Cross Strecke

Mit unserer Kabine und dem Ambiente auf der MS Florentina und Sauberkeit waren wir sehr zufrieden ! Zu bemängeln ist der recht unfreundliche Service, besonders der Receptionistin, an Bord! Das „Allerwelts“-Frühstück war lieblos und wurde pünktlich um 08.30 weggeräumt! Keine Chance für Verspätete! Das Abendessen wurde in einer Schnelligkeit serviert, lag wohl an der Unterbesetzung! Sonst war es ganz schmackhaft und gut! Verständigen konnte man sich kaum, da das Personal bruchstückweise Englisch , so gut wie kein Deutsch sprach! Durch die Sperrung der Schleuse wurde unsere Reise „umgestrickt „! Schade, dass wir nun nicht bei Prag lagen! Somit von Brandýs nad Labem zur Radtour n Nymburk starteten! Die Strecke war zwar mit Nr 2 gekennzeichnet! Hier ein Weg für Mountainbiker mit Furchen, sehr schwierig für älteres Publikum! Generell haben wir nur streckenweise passable Radwege vorgefunden! ! Die letzte Tour v Melnik n. Brandýs nad Labem war riskant und bis auf das letzte Stück vor Brandýs eine reine Mountainbike Strecke! Absolut nicht zu empfehlen! Es ging nur über Steine, so dass man sehr aufpassen musste, nicht wegzurutschen! Zu bemerken gilt, dass uns unser Reiseleiter jeweils gut auf die Strecken vorbereitet hat, wobei wir ihn auf den einzelnen Strecken nicht antrafen ( im Falle einer Verletzung, oder Platten)! Ist es nicht vorgesehen, dass der Guide jeweils als Letzter fahren sollte?! Kennen wir von anderen Touren! Alles in Allem haben wir uns jedoch sehr wohlgefühlt, was insbesondere an unserer netten Tischgesellschaft lag! Vielleicht überarbeiten Sie dahingehend noch einmal Ihr Angebot, solange diese Alternative angeboten wird
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 3
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 2
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte