Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,6 09.07.2019 | Eva B. Drauradweg

Radeln durch traumhaft vielseitige Landschaft

Der Drauradweg hat uns begeistert. Von den schroffen Lienzer Dolomiten bis zur Unterkärntner Ebene, vom Wildbach bis zum ruhigen Stausee war alles dabei. Meist radelt es sich eben oder sogar leicht abschüssig, der zweite und der letzte Tag waren etwas herausfordernder. Das Wasser war ein ständiger Begleiter (inklusive Badegelegenheiten), an einem Tag auch heftigst von oben, aber dieses Risiko muss man bei einer Radtour in Österreich eingehen. Die Hotels waren gute Mittelklasse, der Pachernighof in Latschach sogar deutlich darüber. Die Frühstücksauswahl war gut und reichlich, auch auf Unverträglichkeiten konnte großteils Rücksicht genommen werden. Alle Vermieter waren ausgesucht freundlich. Minimales Verbesserungspotenzial besteht darin, dass der Transferbusfahrer bessere Infos haben könnte, wer wo abzuholen und wo hinzubringen ist. Ansonsten ein Top-Urlaub!
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte