Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,6 19.06.2019 | Hannelore B. Amalfi Coast-South Italy by Bike + Boat

Amalfiküste 2019

Eine schöne Reise, allerdings klappte nicht alles. 1. Wir erfuhren vor der Reise nicht, dass wir nur in einer Zehnpersonengruppe radeln konnten; nicht zu viert, wie in den vergangenen Jahren. 2. 2 Mitglieder unserer Gruppe haben vor der Buchung tel angefragt, ob die Betten ausreichend lang sind. Das war nicht der Fall. 1,90 m mit Brett auf der Fußseite. Es sollten 2 Kabinen mit Einzelbetten sein. Auch dies war zunächst nicht der Fall. Erst nach Protest unserer seits wurde das mit den anderen Teilnehmer der Gruppe diskutiert (peinlich). Nach zwei Stunden wurden wir auf einem anderen Boot einquartiert. Dort längere Betten, Die gedruckten Reiseinformationen waren für den letzten Tag der Reise nicht zutreffend. 3. Zunächst war diese Reise mit Stufe 1 - 2 klassifiziert; bei der Buchung war es dann Stufe 2. 4. Es ist nicht jedermanns Sache täglich ein Fischgericht serviert zu bekommen. Das war aber der Fall und sollte dann doch in der #Reisebeschreibung erwähnt werden.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 4
    Reiseunterlagen 3
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte