Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,2 11.06.2019 | Nelli B. Bodensee Rundfahrt 7-8 Tage

Sehr schöne Radreise

Die Bodensee-Rundfahrt ist wunderschön mit gut zu befahrenden (Rad-)Wegen. Es gibt viel für Natur-, Kultur- und Geschichtsliebhaber zu entdecken und zu erleben. Abweichend vom Streckenverlauf haben wir zusätzlich noch einen Abstecher auf die Insel Reichenau gemacht. Die Insel mit ihren Obst- und Gemüseplantagen hat uns sehr gut gefallen. Der kleine Umweg war es wert. Als Stammkunden haben wir bereits öfters bei Rad+Reisen gebucht (immer Unterkünfte Kategorie B) und waren stets sehr zufrieden. Diesmal gönnten wir uns ein "Upgrade" in Kategorie A. Leider mussten wir feststellen, dass der Aufpreis sich nicht gelohnt hat. Die Unterkünfte waren keinesfalls besser als in der von uns gewohnter Kategorie B. Teilweise waren die Hotels sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt, teils war das Frühstück sehr dürftig (z.B. Hotel Adler in Stein am Rhein). Die Lage der Unterkünfte war jedoch ausgezeichnet! Das Kartenmaterial zur "Bodensee-Rundfahrt" erhielten wir diesmal vom Kooperationspartner "Radweg-Reisen".Dies war in Bezug auf die Strecken-/Wegbeschreibung leider nicht so ausführlich wie wir es bisher von Rad+Reisen gewohnt waren. Die Karten darin sind relativ grob. Es fehlen beispielsweise Hinweise, an welchen Radwege-Schildern man sich in den einzelnen Orten orientieren kann. Da es mehrere Radwege gibt, kommt man schnell mal von der empfohlenen Route ab und benötigt dann die Navigation des Smartphones.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art