Aktiver Branch: 202404221312--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,2 16.06.2015 | Sabine H. Altmühltal Romantisch 7 Tage

Anfänglicher Frust wird doch noch schön!

Angekommen in Rothenburg fanden wir keine Fahrräder vor. Auch die Nachfrag im Hotel ergab nichts, eine Besichtigung durch Rothenburg war schön. Abends erneute Nachfrage, niemand wußte etwas über die Räder. Auf unsere Suche hin standen diese im Hof, doch sollten es unsere sein? 2Ebikes standen dort, aber nur ein Schloß mit 2 Schlüsseln und in jeder Packtasche ein Ladegerät. Keine Einweisung (wir sind vorher noch nie Ebike gefahren) kein Einstellen des Fahrrades. Am nächsten Morgen warteten wir auf den Kofferfahrer, der uns sagte, die gehören zu uns. Auf ging´s. Am Abend entdeckten wir nur ein Akku ließ sich herausnehmen zu dem Anderen fehlte der Schlüssel. Also konnte nur ein Akku geladen werden, Telefonat mit dem Fahrer durch den Wirt, warten am nächsten Tag. Am nächsten Tag warten auf den Kofferfahrer, diesmal erst 10.30 Uhr , kein Schlüssel kein Ersatzfahrrad. Strecke angeblich nicht so schwierig, Pustekuchen...Abends 20.30 Uhr ein Schloss und ein Schlüssel, Erleichterung. Die restlichen Tage verliefen aber prima und haben sehr viel Spass gemacht. Die Unterkünfte waren wirklich prima mit toller Küche, empfehlenswert.Schön wäre noch eine Übersichtskarte gewesen, da wir uns auch mal von der Strecke weggetraut haben, aber die nächsten Orte konnte man nicht ausmachen.Die Schiffahrt haben wir auch nicht gemacht, sonst hätten wir bis zum Nachmittag in Riedenburg warten müssen.Meiner Freundin hängt der Strampeltag ohne ausreichenden Akku noch nach, bleibt so nicht in bester Erinnerung.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art