Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,7 13.05.2019 | Regula M. Mosel + Saar mit Rad + Schiff

Sonnenschein an Bord-immer!

Trotz schlechtem Wetter konnten wir unseren Urlaub geniessen. Die Dagmar hatte am ende unserer Reise einige organisatorische Hürden zu schaffen.... da Hochwasser drohte in Saarburg mussten wir unseren letzten Abend mit dem Schiff nach Konz verschieben. Ein Käptendinner ohne Käpten (da er ja fahren musste). Am Abreisetag hat Dagmar für alle Reisenden eine Taxifahrt zum nächsten Bahnhof organisiert und es klappte alles sehr gut. Keine Hektik und auch viel Verständnis der tollen Gruppe. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Nur, dass die Mosel so stinkt (und das bei kalten Temperaturen) und der Diesel ebenfalls, war fast nicht auszuhalten in der Nacht. Aber da kann ja niemand was ändern........
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte