Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,2 24.10.2018 | Marianne W. Donauradweg Passau - Wien / Standard

Donau-Radreise Passau-Wien

Wir hatten mit der Familie eine sehr schöne, abwechslungsreiche Woche. Die Etappen waren unterschiedlich lang, die längeren etwas anstrengend, aber machbar. Kleinere Fahrradpannen konnten wir selbst beheben. Es wäre gut gewesen, ein kleines Notfall-Werkzeug-Set dabeizu haben. Die Strecken waren überwiegend in herrlicher Natur und durch reizende kleinere Orte, und der Donau-Wanderweg sehr gut ausgeschildert. Leider gab es zu wenig Zeit, um alle empfohlenen Sehenswürdigkeiten zu sehen. Es fehlte uns die km -Angabe zu den einzelnen Etappen und die Wegbeschreibung in den Reiseunterlagen war etwas unübersichtlich. Besonders gut haben mir die kleineren Landgasthöfe gefallen - besser als die unpersönlichen Hotels in den größeren Städten. Das Frühstück war überall sehr gut. Leider hatten wir keine Unterkunft in den reizenden kleineren Orten der Wachau.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte