Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,8 08.10.2018 | detlef B. Toskana

Von Pisa nach Florenz einfach eine geile Tour

Leider konnten wir das Begrüßungsgespräch nicht richtig genießen. Laut Vereinbarung sollte eine deutschsprachige Einführung erfolgen. Leider konnte der junge Mann wohl Italienisch und etwas englisch. Für mich als nur deutschsprachiger leider etwas unpassend. Aber wir hatten ja schon einige Reisen mit Rad & Reisen gemacht und konnten uns dann den größten Teil denken. Mit der Routenbeschreibung kamen wir wie immer auch bei dieser Reise gut zu recht. Bis auf einige kleinen Abweichungen die wahrscheinlich bei der Begrüßung erwähnt worden sind. Alles im allen war es eine wunderschöne Radreise mit super schöner Landschaft und beeindruckenden Städten. Für alle die diese wunderschöne Radreise auch machen wollen: In Italien ist zwar keine Helmpflicht, man sollte aber immer einen aufsetzen denn die Straßen sind nicht ohne.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 3
    Unterkunft 4
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte