Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

0,0 06.10.2018 | Barbara K. Bodensee Genießertour

Entspannte Rundfahrt um den Bodensee

Wir hatten ausgesprochen schönes Wetter, fast ganz ohne Regen. Die Streckenführung war für unseren Geschmack gut gewählt und die Abschnitte so, dass wir genüged Zeit hatten, uns unterwegs dige gründlich anzusehen. Die Hotels waren wirklich schön bis sehr schön. Die Gegend ist wunderschön und das Schwimmen im Bodensee war immer wieder eine nette Unterbrechung. Zwei Dinge haben mir allerdings nicht so gut gefallen. Zum einen waren immer mal wieder längere Strecken des Radweges direkt neben einer stark befahrenen Autostraße, was den Radfahrgenuss etwas beeinträchtigt hat. Zum anderen war das zur Verfügung gestellte Kartenmaterial richtig schlecht. Zum einen waren die Straßenbezeichnungen nicht zu erkennen, zum anderen waren die Darstellung direkt falsch, z.B. war ein Ort auf der falschen Seite einer Autobahn eingezeichnet. Wenn wir vom beschriebenen Weg abgekommen waren, was immer mal wieder passierte, konnte man sich mit den Karten überhaupt nicht mehr orientieren. Ohne eigenen Navi wären wir dann etwas aufgeschmissen gewesen.
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte