Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,5 23.09.2018 | Bärbel P. Südholland mit Rad + Schiff SIR WINSTON

Radreise - Städtetour

- Reiseroute war sehr gut aufgestellt, mit vielen Attraktionen zB Hafenrundfahrt in Rotterdam - sehr gute Fahrradwege und Strecken - Schiff und Besatzung waren super - Verpflegung und Bediehnung waren sehr gut - Fahrräder waren sehr gut - Mängel gab es beim Reiseleiter Andreas, er war sehr schlecht vorbereitet und konnte auf Fragen nicht antworten, das übernahmen wir gegenseitig - für einen Reiseleiter peinlich fanden wir - Tagesroutenbesprechung fänd immer am gleichen Tag früh um 9:00 Uhr statt und zog sich manchmal lang hin, weil er auch nicht gut vorbereitet war, sind also mit Informationen bombardiert worden- ging alles von unserer Zeit ab - größere Strecken waren dann aus Zeitgründen nicht mehr drin - SCHADE - auf Anfrage die Besprechung am Vortag zu machen lehnte er ab - fanden aber fast alle nicht gut -gab der Tour einen bitteren Beigeschmack - auf unserer Nordtour durch Holland war die Besprechung Abens vor dem Abendbrot und falls man dann noch Fragen hatte, konnte man diese nach dem Frühstück noch klären - fanden wir besser - leider hatten wir bei unserer letzten Radstrecke frühs einen hälftigen Regenschauer, unser Reiseleiter schickte uns von Bord obwohl unsere Fahrräder noch auf dem Schiff waren - alle waren dadurch sehr nass und auf Bitte noch ein wenig zu warten , würde er etwas ungehalten ,was viele bewegte wieder zurück aufs Schiff zu gehen und die Route nicht zu fahren- Kapitän war dadurch auch sauer, weil nun wieder Fahrräder zurück aufs Schiff mußten -dafür hatten wir kein Verständnis, denn die Besatzung hätte mit dem Abladen der Räder noch den Regen abgewartet und waren genauso irritiert -danach haben wir ihn nicht mehr gesehen und er hat sich nicht einmal verabschiedet - TRAURIG - wir hatten trotzdem einen sehr schönen Urlaub und werden wieder eine Radtour machen -großes Lob möchten wir der Besatzung aussprechen, sehr zuvorkommend, höfflich und immer für uns da DANKE, DANKE -
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte