Aktiver Branch: 202404221312--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,7 18.09.2018 | Brigitte T. Ostfriesland und seine Inseln

Die letzte Mohikanerin

Als einzige Individualfahrerin kam ich in den Genuss einer sehr persönlichen Informationsveranstaltung bei der Radübergabe. Als Test- oder Übungstour gedacht, hat mich der Einsatz des E-Bikes voll überzeugt. Gedenke, nächstes Jahr ähnliches am NOK zu machen. Fürs Wetter kann der Veranstalter nichts. Starkwind auf Borkum war Herausforderung. Dem Regen auf der Strecke Emden - Norden bin ich Dank der DB ausgewichen. Danach war die Welt für mich rundum in Ordnung. Abwechslung in der Routenführung kann ich nicht unbedingt erwarten, wenn ich mich für eine Fahrt entlang der eingedeichten Küste entscheide. Mir waren Klima, Gemütlichkeit und selber zu bestimmende Stops / Besichtigungen / Schifffahrten wichtiger. Das gute Rad machte es mir leicht, nach der Norderney-Runde auch noch vor dem Nachtessen nach Greetsiel zu radeln, weil ich ja tags zuvor "gemogelt" hatte. Gemäss der Buchung Ü F kann ich mich nicht äussern zum Essen, abgesehen davon, dass das Frühstück überall genug auftischte für meine Bedürfnisse. Was ich sehr begrüsst habe, sind die Etappenziele mit zwei Übernachtungen, da es ganz angenehm ist, nicht jedes Mal bis 10 Uhr schon wieder alles gepackt zu haben. Andrerseits habe ich gemerkt, dass ich bestimmt die Hälfte meiner Reservekleidung hätte zuhause lassen dürfen: Bin überzeugt, dass ich nicht zum letzten Mal Urlaub per Rad gemacht habe.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art