Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

3,9 08.09.2018 | Birgit W. Gardasee Sternfahrt

Abwechslungsreiche Fahrradtour in toller Landschaft mit vielen freundlichen und hilfsbereiten Menschen vor Ort

Wir hatten einen sehr erlebnisreichen Urlaub und waren begeistert von der tollen Natur. Besonders schön waren auch die vielen tollen Begegnungen mit den Menschen vor Ort. Wir haben so Land und Leute lieben gelernt. Nicht so toll fanden wir die Wegbeschreibungen der einzelnen Touren. Solange es durch die Landschaft ging war es noch ganz o.k., obwohl die Beschreibung mit dem Plan nicht so richtig übereinstimmte, aber in den Orten ist die Beschreibung eine Katastrophe. Eine genaue Beschilderung sucht man vergebens. Wir bilden uns ein Karten und Pläne gut lesen zu können auch durch unsere vielfältigen Wanderungen. Aber hier klappte es gar nicht. Auch eine zusätzlich vor Ort erworbene Radwanderkarte half nicht entscheidend weiter. In den Orten fänden wir eine App mit Plan und mündlicher Anzeige besser geeignet. Schade fanden wir auch, dass die beigefügten Zugfahrkarten nur für den bestimmten Tag gültig waren. Was soll ich z. B. in Verona bei Regen. So konnten wir beide Zugfahrkarten nicht nutzen. Aber trotzdem war ein rund herum sehr schöner Urlaub.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 3
    Informationen zu Beginn 3
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Streckenbeschreibung 3
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 3
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art