Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,7 06.09.2018 | Günter G. Bozen - Venedig

Eine interessante, abwechslungsreiche Radtour mit vielen Eindrücken!

Liebes Rad + Reisen Team, herzlichen Dank für die gute Beratung und Betreuung bei der Buchung der Reise. Die Reise ist ohne Probleme verlaufen, war landschaftlich wunderschön, weil sehr abwechslungsreich. Das E-Bike war eine tolle Unterstützung, dadurch wurde das Radeln zum Genuß und nach einer langen Fahrt war man nicht zu müde, um auch die Städte zu genießen. Auch vom Schwierigkeitsgrad war die Tour leicht zu fahren. Die Reise ist individuell gut zu bewältigen, in manchen Orten ist der Weg nicht immer sofort zu finden, aber das Roadbook und die Markierungen sind toll gemacht und eine sehr gute Unterstützung. Wir hatten dadurch nie das Gefühl am falschen Weg zu sein bzw. helfen dann auch die Radfahrer, die ebenfalls an diesen "Punkten" gestrandet ;-) sind. Die Hotels waren alle in Ordnung, wenn auch manchmal sehr einfach, was uns aber bewußt war aufgrund der günstigeren Kategorie. Die Lagen waren super, zentral bzw. nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Der Gepäcktransport hat jeden Tag super funktioniert, Koffer waren fast immer vor uns im Hotel. Das einzige was wir bemängeln könnten, war der Wunsch eines Extratransportes in einen Zusatzort den wir uns zur Tour ausgewählt hatten. Obwohl dieser auf einer Tourstrecke lag, wäre es nur mit einer überteuerten Gebühr möglich gewesen. Alles in allem eine wunderschöne Reise!
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art