Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 03.09.2018 | Erhard H. Masurische Seenplatte

Masuren mit viel Wasser

Die Planung mit 2 Tagen in Danzig war gut und das Hotel in Danzig ausgezeichnet und sehr zentrumsnah. Die Radtour als Individualtour war gewöhnungsbedürftig von der Routenbeschreibung her. Erst nach 2 Tagen hatten wir uns darauf eingestellt und haben uns nicht mehr so häufig verfahren. Die gewählten Wege waren teilweise grenzwertig und schlecht zu befahren (Sand + Schotter). Der Reiseleiter war nur bedingt eine Hilfe, da er sich auf die Gruppe konzentrierte und für die Individualfahrer wenig Zeit vergeuden wollte. Die Hotels waren gut bis sehr gut und auch die Verpflegung war gut. Das Hotel in der Nähe von Nikolaiken war das schlechteste, weil die Lage nicht gut ist und die Bedienung sehr unfreundlich war. Ein Hotel näher an der Stadt wäre wünschenswert. Trotz dieser kleinen Mängel haben wir die ’Tour sehr genossen und auch den Tourveranstalter Rad + Reisen können wir nur empfehlen. E.Hacker Darmstadt
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte