Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,4 27.08.2018 | Hans-Dieter J. Donauradweg Passau - Wien / Jubiläumstour

Super Radtour

Wir waren mit der Tour sehr zufrieden. War wie beschrieben. Wir hatten super Wetter und .mussten uns jeden Tag in der Donau abkühlen. Schöne Sandstrände. Der erste Teil, mit dem Schiff, ist für jeden zu empfehlen.Die Hotels, lagen günstig zu erreichen. Einmal wurden wir, in ein Hotel 8 km weg, mit dem Auto abgeholt. Lag sehr schön und war kein Problem. Die Aussicht war super. Stift Melk muss man gesehen haben. Die geplanten Abschnitte waren sehr gut gewählt. Auch für Laien Machbar. Die Fahrräder sind neu und in Ordnung. Man kann aber auch unterwegs, in eine Reparatu,gehen. Enzigste Manko, das kein Werkzeug und Flickzeug, mitgegeben wird. Ansonsten kann man sagen es war ein super Urlaub. Wir können diese Tour jedem Empfehlen. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte