Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,9 14.08.2018 | Anke L. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Hochsommerurlaub auf der Donau

Wir haben einen unvergesslichen Urlaub auf der Carissima verbracht. Service, Unterkunft, Essen waren perfekt. Das Wetter war hochsommerlich heiß und zum Fahrradfahren manchmal etwas zu heiß, aber der Donauradweg bietet auch schattige Plätzchen. Ein Wermutstropfen hatte diese lang andauernde Hitze doch für uns parat. Wir konnten die ursprüngliche Fahrt bis Budapest über Bratislava leider nicht mit dem Schiff fortsetzen, da der Wasserstand der Donau eine Weiterfahrt von Wien nicht möglich machte. Der Reiseleiter hat sich aber perfekt gekümmert und dafür Busfahrten in die geplanten Städte organisiert, so dass die Besichtigungen wenigstens nicht ins Wasser bzw. ins "Trockene" fielen. Dafür herzlich Dank noch einmal, denn für das Wetter kann man niemand verantwortlich machen. Wir sind begeistert und würden diese Reise jedem weiterempfehlen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte