Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 23.07.2018 | Hans-Hellmuth und M. Donauimpressionen mit Rad + Schiff / Passau - Wien - Bratislava

Entspannung pur in schöner Natur

Es war schade, dass wir nicht in Passau starten konnten. Der Transfer war allerdings hervorragend organisiert. Besonders schön ist der erste Fahrradtag in Erinnerung. Wir waren früh auf der Straße bei herrlichem Wetter und es war ein Sonntag. Wir waren fast alleine und haben die Ruhe und das Vogelgezwitscher sehr genossen. Unangenehm waren die Motorgeräusche während der Nacht, wenn gefahren wurde und andere technische Geräusche, die dem Alter des Schiffes geschuldet sind. Ebenso unangenehm war die extreme Kühlung der Kabine am Nachmittag. Dadurch dass nachts die Klimaanlage abgeschaltet war, war es erträglich.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte