Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,2 08.07.2018 | Dieter G. Tauernradweg Salzburg - Salzburg

Erfolgreiche Reise trotz Plattfuß

Am Abend meiner Ankunft in Salzburg musste ich feststellen, dass meine Fahrrad im Hinterreifen einen Plattfuß hat - und es ist Samstagabend!! Mein Anruf bei der Notfallnummer am Sonntag früh versprach folgende Hilfe bzw. Lösung: Ich lasse mein defektes Rad im Hotel in Salzburg zurück, fahre mit dem Gepäck-Bus mit zur nächsten Unterkunft und erhalte dort ein Leih-Fahrrad, mit dem ich die Tour fahren kann. Hat bestens geklappt - schönen Dank für die Hilfe! Ein "Problem" war nur, dass ich ein E-Bike hatte, das Leih-Rad aber "nur" ein Normal-Fahrrad war; und damit kommt man bei einigen Streckenabschnitten doch ganz schön ins Schwitzen. War aber ein gutes Fitness-Programm für mich - und ich hatte insgesamt wirklich eine sehr schöne und erfolgereiche Tour.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 6
    Unterkunft 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte