Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,6 09.06.2018 | Gustav S. Westfriesisches Wattenmeer mit Rad + Schiff

Rad und Me(h)er

Wir reisten mit unserem Auto und unseren eigenen Fahrrädern an. Am Nachmittag konnten wir um 16.00 h einchecken, was wir vom Zeitplan als angenehm empfanden. Wir wurden vom Kapitän und der Crew willkommen geheißen. Die Fahrräder wurden uns an Bord gebracht. Die Kabinen waren klein, aber zweckmäßig. Die Küche war stets bemüht, uns mit neuen Kreationen zu überraschen. Da wir selbst Segler sind, war uns das Leben an Bord bekannt. Es machte uns Freude, mit aufgeblähten Segeln durch das Ijsselmeer bzw. Nordsee zu pflügen. Außerdem fahren wir gern mit dem Rad durch die Natur. Das war auch der Grund, weshalb wir uns für diese Reise entschieden haben. Bei dieser Reise konnten wir beides erleben. Die Routenbeschreibung, die wir tagtäglich vom Kapitän erhielten, war klar und einfach. Am besten hat uns die Insel Terschelling gefallen, weil wir mit den Rädern durch die vielfältige Natur fahren konnten, zum einen entlang der nur von den Schafen beherrschten Deiche direkt am Meer, zum anderen durch wildes Gelände entlang der riesigen Dünen. Wir waren verzaubert von der Abwechslung. Es erstaunte uns, wie gut die Radwege ausgebaut waren. Alles in allem: eine sehr gelungene Reise, bei der auch die Erholung nicht zu kurz kommt.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art