Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 29.05.2018 | Marita E. Holland-Südroute mit Rad + Schiff DE AMSTERDAM

Eine wirklich schöne Reise!

Uns hat diese Reise durch Südholland sehr gut gefallen. Die Kombination aus Flusskreuzfahrt und Radtouren ist toll. Die Touren sind super zusammengestellt und waren für uns nicht anstrengend. Das Schiff die "De Amsterdam" ist gut. Die Kabinen sind gut ausgestattet, jedoch kein Luxus, aber wirklich ok. Zum Abendessen gab es ein 3 Gang Menü, gut und lecker, allerdings keine Menüwahl. Wenn der Hauptgang nicht dem eigenen Geschmack z. B. Fisch entsprach, bemühte sich die Küche um eine Alternative. Das Frühstück war einfach, aber ok. Sicher für jeden was dabei. Insgesamt war diese Rad u. Schiff Reise eine runde Sache. Das werden wir sicher noch einmal machen!
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte