Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,8 28.05.2018 | Karl H. Donauradweg Passau - Wien / Jubiläumstour

Erholsame Radtour an der Donau

Die Radtour war sehr gut organisiert - tolle Unterkünfte und gute Streckenlänge. Wir sind sehr zufrieden. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten Sonne, keinen Platten oder Fahrradschaden. Leider an den ersten beiden Tagen reichlich Gegenwind. Im Hotel Zur schönen Wienerin in Marbach haben wir leider den Ruhetag erwischt und konnten dort am Abend nicht essen. War kein Problem. Nur Schade, weil es eine sehr gute Speisekarte hatte. Wir haben das erste Mal mit Gepäcktransport gebucht und für eine längere Radtour ist das auf jeden Fall empfehlenswert. Also nochmals besten Dank für die perfekte Organisation. Familie Hasse
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte