Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,8 27.05.2015 | Patrick N. Südholland mit Rad & Schiff MS SIR WINSTON

Radreise MS Sir Winston Süd Holland

Anhand der Beschreibung des Liegeplatzes konnten wir die MS Sir Winson auf Anhieb finden. Noch bevor wir den Eingang erreicht hatten, wurde unser Gepäck von den aufmerksamen Matrosen abgeholt und aufs Schiff gebracht. An der Rezeption wurden wir von Jan empfangen, der uns sogleich alle wichtigen Informationen mitteilte und unsere Kajüte zuwies. Auf Deck konnten wir unseren Reiseleiter Karl- Heinz finden der uns freundlich empfing und unsere Räder für die Woche zuwies.Die Reise sowie die Infomationen und der Service der Crew war vorbildlich und nahezu perfekt. Leider war der Schiffskoch mit dem Wunsch meiner Frau auf Veganes Essen absolut überfordert, obwohl wir bereits bei der Buchung diese Information weitergaben und auch angekommen sind beim Koch.Somit mussten wir einen Kompromiss eingehen dass wir Restaurant essen gehen oder Nahrungsmittel einkaufen das dann in der Küche erwärmt wurde. Etwas umständlich und mühsam, das die Laune nicht gerade auf Urlaubfeeling hebt.Das Frühstücksbuffet war auch nicht das Beste und die Qualität der Speisen waren sichtlich unterste Grenze. Wir jedenfalls haben uns dazu entschieden nie mehr eine Reise mit der Sir Winston zu unternehmen und wünschen uns in Zukunft bessere Informationen zur Unterkunft.Die sonstigen Leistungen waren sehr zufriedenstellen und auch wie bereits erwähnt der Service.Wir hatten immer eine gute Tourenbeschreibung und mit den ausgehändigten Karten nie Probleme. Ach der Liegeplatz des Schiffes war immer gut zu ereichen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 3
    Verpflegung 1
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art