Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,4 03.10.2017 | Tanja E. Donauradweg Passau - Wien / Standard

Eine gelungene Radtour bei schönem Wetter

Wir haben unsere Radtour bei schönstem Wetter vom 23.09.- 30.09.17 gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, der Mitarbeiter Marlon bei dem Radverleih in Passau war sehr hilfsbereit und nett. Auch das Personal in den jeweiligen Unterkünften war sehr freundlich. Welche Hotels uns nicht so gut gefallen haben: Zum Aigner Kreuz (sehr sehr altmodisch, keine Gerichte für Vegatarier, überschaubares Frühstück). Das Personal war jedoch sehr freundlich. Ebenfalls war das IBB Hotel Passau Süd etwas in die Jahre gekommen. Alle anderen Unterkünfte waren super. Das Frühstück im Prielmayerhof in Linz und im Kaiserwasser in Wien hat uns am besten gefallen. Die schönste Unterkunft, beste Verpflegung und Freundlichkeit haben wir im Gasthof Draxler in Niederranna genossen. Super liebe Menschen dort. Das Badezimmer wurde gerade saniert, die Zimmer waren groß und freundlich, sogar eine kleine Terrasse gehörte dazu. Verbesserungswürdig fanden wir die Streckenplanung. Und zwar kamen wir nach ca. 60 km Fahrt erschöpft in Linz an und konnten uns deshalb die Stadt nicht mehr richtig ansehen. Am nächsten Tag standen wieder 60 km Fahrt an, so dass wir die Stadt leider sehr früh wieder verlassen mussten. In dem kleinen Örtchen Marbach, in dem wirklich überhaupt nichts los ist, kamen wir jedoch bereits gegen 13:00 Uhr an und konnten dort nichts unternehmen. Deshalb würde ich es befürworten, dass vor der Ankunft in den größeren Städten die Tour etwas kürzer ist. Zusammengefasst war es ein sehr gelungener Urlaub. Auch die Koffer sind immer sehr zeitig in der nächsten Unterkunft angekommen. Vielen Dank!
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art