Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,5 17.09.2017 | Walter L. Madeira Rundfahrt

Anstrengend, aber lohnenswerte Rundreise

Die Radreise führte uns auf kaum befahrenen Straßen quer durch die Insel und entlang der wunderschönen Küste. Viele Fahrradfahrer begegneten uns nicht, was wir spätestens nach der ersten Tour verstanden. Teilweise sehr steile Anstiege (Fahren und Schieben erfolgte in der gleichen Geschwindigkeit) und rasante Abfahrten wechselten sich ab. Die Leihräder wurden den Anforderungen aber bestens gerecht und die herrlichen Aussichten auf die Küste entschädigten für die Anstrengungen. Unterwegs gab es viele Möglichkeiten zum Einkehren und Verschnaufen. In den Hotels - von zwei bis fünf Sternen war alles dabei - war man immer sehr freundlich und zuvorkommend. Minuspunkte bekommt die Tourbesprechung zu Beginn der Reise, die man getrost auch weglassen konnte. Das waren wir bisher anders gewohnt. Alles in allem war es aber eine Reise, die man geübten Fahrradfahrern sehr empfehlen kann.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 2
    Unterkunft 6
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 2
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte