Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,4 09.09.2017 | Birgit K. VIA CLAUDIA AUGUSTA / Augsburg - Gardasee (Peschiera)

Augsburg bis Peschiera del Garda

Insgesamt hat uns die Reise sehr gefallen, aber die Fahrräder und SatteltaschenLenkertasche waren nicht optimal... unterste Schaltungskategorie und keine Scheibenbremsen. Die Räder von Vergleichsanbieter waren wesentlich besser ausgestattet. Die Satteltasche/Lenkertasche war nicht wasserdicht. Das wurde nicht erwähnt. Bei der Auswahl der Hotels waren wir teilweise enttäuscht, z. b. das San Marco Hotel in Verona entsprach keinem 4 sterne Standard, auf den Internetseiten werden immer nur die schönen Zimmer gezeigt, wir haben aber überwiegend in nicht renovierten oder lauten Zimmern gewohnt. Imst direkt an der Autobahn, Füssen direkt in der Fussgängerzone mit Scheinwerfer direkt ins Zimmer, Belluno Veronese direkt an der Autobahnraststättte und Autobahn. Schön waren die Hotels in Trento, Gardasee, Meran, und Burgeis (ruhig und schön gelegen,wie man sich das im Urlaub wünscht) Es fehlten in den Radunterlagen auch Informationen zu Alternativrouten oder zusätzlichen Routen. Etwas ärgerlich war, dass wir auf der Etappe von Burgeis nach Meran nasse Ersatzkleidung hatten, weil die Taschen nicht wasserdicht waren und die Koffer ausgerechnet an diesem Tag erst um 16Uhr ankamen, wir aber schon um 13h. Zukünftig würden wir und wünschen, dass wir bei den Fahrrädern zwischen zwei Kategorien auswählen können und die Hotels sollten besser ausgewählt werden. Wir haben schon viele Radreisen unternommen und können das auch entsprechend bewerten.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 3
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 3
    Preis-Leistungsverhältnis 3
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art