Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

3,3 14.08.2017 | Josef H. Rhein Grenzenlos mit Rad + Schiff
Wir haben schon einige Rad und Schiffreisen gemacht und diese war die schlechteste. Angefangen mit den Kabinen. Der Stauraum war sehr klein, es gab 5 Bügel für 2 Personen, in dem einzige Schrank in dem was etwas legen konnte fehlte der Einlegeboden. Geputzt wurde auch nicht ordentlich. Das Essen schmeckte, war aber sehr einfallslos. Für unser Lunchpaket bekamen wir 200 ml süßen Saft. Besser wären 500 ml Wasser. Einen Hinweis darauf hat nichts genützt. Die Anlegeplätze waren sehr schlecht. Meistens konnte man die Stadt von dort nicht ohne Taxi erreichen. Es wird mit der Stadt Straßburg geworben, doch die meisten haben sie nicht gesehen. Man mußte abends eine Besichtigungstour buchen. Es gab keine Informationen dazu. Das Kartenmaterial war sehr schlecht. In Gramsheim war der Anlageplatz so schlecht beschrieben, dass die meisten ihn erst nach Stunden gefunden haben und der Kapitän sogar zum Suchen losgefahren ist. Die Räder waren auch nicht gut. Die ganze Tour und Organisation lief nicht rund und sollte mal überarbeitet werden. Da wir aber zu 5 Personen waren haben wir das Beste daraus gemacht und trotzdem einen schönen Urlaub gehabt. Es sind ja oft nur Kleinigkeiten, aber die haben sich hier halt gehäuft. Es waren viele Gäste nicht zufrieden und haben das auch vor Ort schon zum Ausdruck gebracht.
  • Generelle Zufriedenheit 3
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 3
    Unterkunft 3
    Verpflegung 3
    Streckenbeschreibung 2
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 3
    Preis-Leistungsverhältnis 3
  • 08.11.2017
    Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art