Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,5 07.08.2017 | Birgit N. Loire mit Rad + Schiff

super Urlaub mit einer außergewöhnlich netten und interessanten Reisegruppe

Wir erlebten eine entspannende und interessante Woche an der Loire und lernten sehr nette Menschen kennen. Für alle Altersgruppen (von 7-77), die sich nebenbei gesagt, auch gut verstanden, gab es viel Interessantes zu entdecken. Durch das tägliche Radfahren durch die schöne Landschaft, war das Rahmenprogramm des Tages festgelegt, das sportlich gut zu bewältigen war. Daneben gab es viele kleine Erlebnisse und jeden Abend sehr gute französische Hausmannskost. Wir haben nur wenige Schlösser gesehen bzw. besichtigt. Aber das ist auch nicht notwendig, da wir durch mehrere kleine Orte und Städtchen fuhren, die vor Alter und Geschichte nur so strotzten. Nebenbei haben wir etwas über den Weinanbau und die Weinherstellung erfahren und konnten den Wein auch verkosten. Das beste an der Tour war aber unsere (internationale) Reisegruppe, lauter nette Leute, mit denen man sich am liebsten gleich morgen wieder verabreden möchte. Das Wetter ist auch nicht unwichtig. Wir hatten Glück und konnten jeden Tag die vorgesehene Tour abfahren. Wie es bei Dauerregen ausgesehen hätte, mag ich mir nicht ausmalen… Insgesamt eine wunderbare und harmonische Woche.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art