Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,6 26.06.2017 | Anneliese T. Mosel + Saar mit Rad + Schiff

Natur- und Kulturreise

Ich kannte die Mosel bisher nur punktuell. Es war ein tolles Erlebnis für mich, die Strecke von Saarburg über Wasserbillig bis Koblenz zu erleben. In Trier hatten wir eine ganz ausgezeichnete Führung von einer Dame, die begeistern konnte mit ihrem großen Wissen über die Stadtgeschichte dieser alten Stadt. Wegen übergroßer Hitze musste der Besuch eines Weinberges mit Weinkeller aus der Römerzeit in Piesport ausfallen. Die Weinprobe in Zell war sehr informativ, zum Verkosten gab es sehr gute Weine. Sehr gefallen hat mir auch Koblenz. Das Gepäck konnten meine Freundin und ich bis 14 Uhr auf dem Schiff lassen, so dass wir bis zur Abfahrt unseres Zuges ca. fünf Stunden zur Verfügung hatten. Da war ein Besuch von Ehrenbreitstein möglich und ein Bummeln durch viele schöne kleine Straßen und Plätze.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte