Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,8 23.06.2017 | Birgit L. Bodensee Rundfahrt 8 Tage

Bodensee 2017

Wir waren mit der Bodensee Rundreise sonst sehr zufrieden und haben aber festgestellt, das die Radwege und Beschriftung auf der Österreichischen und Schweizer Seite richtig gut waren. Wir haben viel gesehen. Man könnte noch erwähnen in der Beschreibung das es einen Fahrstuhl gibt am Rheinfall, dann muss man die steile Strecke nicht fahren. Wir brauchten keine Reisebetreuung vor Ort. Wir hatten auch unsere eigenen Räder mit. Das Hotel Garni Wiestor lag mitten in der Stadt, wir hatten das Zimmer zur Straße, so dass man Abends noch lange wach gehalten wurde vom Straßenlärm. Man hatte es aber nicht weit zum Wasser. Das Hotel Waldhaus Jakob war das schlechteste Hotel überhaupt und wir sind froh, das wir dort nicht unsere Rundtour gestartet haben sonst hätten wir dort 3 Übernachtungen gehabt. Beim Frühstück musste man rechtzeitig da sein sonst gab es nicht mehr - es wurde nichts nachgelegt. Wir hatten in der ersten Nacht das Zimmer direkt unterm Dach ohne TV und W-Lan. In der 2ten Nacht haben wir dann ein sehr kleines Zimmer gekommen im 2ten Stock. Personal ist sehr unfreundlich an der Rezeption. Mein Mann und ich hatten unser Essen zusammen bestellt aber wir haben es getrennt bekommen. Ich habe mein Essen bekommen, da hatte mein Mann sein Essen schon lange aufgegessen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Landschaft ist schön aber der Besitzer macht nichts draus.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 3
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 4
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art