Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

3,8 20.06.2017 | Ramona B. Lutherradweg

Luther Radreise

- Berlin, Potsdam, Werder sind herrliche Reiseziele mit vielen kulturellen Highlights, jedoch fehlt hier leider die Zeit für entsprechende Besichtigungen - Wegbeschreibung zu den empfohlenen Besichtigungen fehlen, für Ortsunkundige irreführend - Dienstleistung in den 4-Sterne-Hotels leider mangelhaft, lobend zu erwähnen ist hier das Spa am Schwielowsee, dort würde ich jederzeit wieder meinen Urlaub verbringen. Es war das einzigste Hotel, wo das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde und das Personal äußerst nett und zuvorkommend war - leider erfolgte seitens des Veranstalters vor Abschluss der Buchung kein Hinweis darauf, dass am Montag Schließtag in den empfohlenen Kulturstätten ist. Auf der Strecke ab Schwielowsee ist unterwegs kaum eine Möglichkeit sich zu stärken, da entweder keine Angebote bzw. nur geschlossene Gaststätten vorgefunden wurden. Hier sollte darauf hingewiesen werden, damit genügend Verpflegung für unterwegs mitgenommen wird. - Nachteilig ist auch die Tatsache, dass am Fahrrad kein Getränkehalter befestigt war, so dass bei Bedarf immer erst angehalten werden musste, um die Flasche aus der Tasche zu entnehmen. Da mir das Wetter sehr wohlgesonnen war waren die Stopps doch recht zeitaufwendig.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 2
    Betreuung vor Ort 2
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 2
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art