Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,4 24.04.2017 | Emil H. Mosel + Saar mit Rad + Schiff

Schafskälte auf der Moseltour

Samstag 15.4.17 wurden wir auf der MS Patria in Koblenz von einer motivierten Schiffscrew empfangen. Mit einem senationellen Abendessen starteten wir die Schiffs- und Radreise. Am Sonntag und Montag konnten wir dann die Fahrräder testen bei normalem, jedoch kaltem Wetter. Warme Kleider waren wichtig bei den tiefen Temperaturen. Am Dienstag war dann unser Regentag. Da war die Motivation etwas gedämpft. Am Mittwoch haben wir einen Ruhetag auf dem Schiff gemacht. Die restlichen Tage war schönes jedoch immer noch kühles Wetter. Es gab jedoch genügend Möglichkeiten um uns in Gaststätten aufzuwärmen. Erwähnenswert ist sicher die Stadt Trier mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten. Das Kapitäin Dinner am Freitagabend rundete die Reise auf eine gute Weise ab. Wir sind zufrieden mit dieser Rad- und Schiffsreise. Liebe Grüsse Emil und Annemarie Heeb
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte