Aktiver Branch: 202404151537--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,5 17.04.2017 | Petra G. Trans-Algarve Küstentour

Einfach schön

Unsere Tour begann ganz im Osten der Algarve und führte uns durch weite ebene und schöne Landschaft über Tavira nach Faro zurück. Keinesfalls sollte man den Vortrag und live Präsentation der portugiesischen Gitarre und des Fado von Joao Cuna versäumen - nicht nur für Gitarristen sehr interessant! Dann ging es weiter bis ganz zum südwestlichsten Punkt Europas. Die Reise führte uns über Albufeira und Salema, einem entzückenden Dorf an der Küste bis nach Sagres. Der Weg wurde immer anstrengender und die Etappen länger, aber es hat sich gelohnt. Ein unbedingtes MUSS ist eine Bootsfahrtzu den für die Algarve so typischen Höhlen und Felsmassiven der Küste. Wir entscheiden uns spontan für eine Bootsfahrt in Benagil und hatten Glück, da die Bootsfahrten ziemlich beliebt und daher gut ausgelastet sind. Jeder bewältigte Höhenmeter erfüllte uns mit Freude und brachte uns unserem Ziel näher. Es war toll, aber man sollte doch einen gewissen sportlichen Ehrgeiz besitzen oder sich für ein E-Bike entscheiden. Für mich und meine 3 fast erwachsenen Töchter war es perfekt und ein tolles Erlebnis.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art