Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,6 27.09.2016 | Sophia S. Sizilien und die Äolischen Inseln mit Rad & Schiff

Sizilien und Äolische Inseln 2016

Wir können uns den Ausführungen von Markus Widmer anschliessen. Die Informationen zum Schiff (ich habe mich sehr aufs Segeln gefreut, was ja seit 3 Jahren nie stattgefunden hat) und zu möglichen Ausflügen müssen präzisiert werden. Bei unserer Ankunft an Board des Schiffes wurde weder die Küchenmannschaft noch die Crew vorgestellt. Auch allgemeinde Informationen zum Leben an Board fehlten (Preisliste Getränke etc.). Es gab keine Einführung zum Gebrauch der Fahrräder - einige Teilnehmer konnten die Schaltung nicht bedienen, was zu Unzufriedenheit führte. Die Schiffsmannschaft konnte leider nicht auf unsere Anliegen eingehen. Was es aber auch zu sagen gibt: Wir haben sehr schöne Tage in abwechslungsreicher Landschaft verbracht. Das Unterwegssein mit dem Schiff war sehr schön. Der Aufstieg zum Krater von Vulkano war eindrücklich (leider sind die meisten Teilnehmer da nicht mitgekommen). Nur durch unser Insistieren konnten wir zur Plattform auf dem Stromboli aufsteigen, was auch sehr eindrücklich war. Unseren Wunsch, ganz nach oben aufzusteigen, konnten wir leider nicht realisieren. Trotz der aufgeführten Mängel würden wir die Reise und das Schiff weiterempfehlen. Wichtig scheint uns eine ehrliche Rückmeldung, damit Verbesserungen möglich sind.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art