Aktiver Branch: 202404221312--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,7 05.09.2016 | Heiko F. Nostalgie am Ijsselmeer

Nostalgie am IJsselmeer vom 21. August bis 28. August 2016

Die Reise hat uns acht Teilnehmern sehr gut gefallen. Die Landschaft, die freundlichen und hilfsbereiten Holländer, die hübschen und gepflegten Städtchen und natürlich das sonnige Wetter was wir die ganze Zeit (außer dem ersten Tag) als Begleitung hatten; wir waren rundum zufrieden. Durch das übersichtliche Material von Rad + Reisen fanden wir jederzeit den Weg. Die ausgeliehenen Räder waren in Ordnung. Der Gepäcktransport klappte super, in einigen Hotels waren die Koffer bereits in den jeweiligen Zimmern, was wir sehr vorteilhaft fanden. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was wir wieder so machen würden. So kann man sich die Gaststätten selber aussuchen und ist zeitlich flexibel. Das Frühstück war überall gut, hervorzuheben ist das Frühstück im NH-Hotel Nunspeet (5*-Niveau!). Die Zimmer im Golf-Hotel Purmerend und im Hotel Zwartewater in Zwartsluis waren schon sehr "in die Jahre" gekommen. Dagegen waren die Zimmer im NH-Hotel in Amersfoort und das Sporthotel Iselmar in Lemmer sehr groß und modern und auch das Hotel Die Port van Cleve hatte seinen ganz eigenen Charme. Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals sind bis auf die erstgenannten beiden Hotels hervorzuheben. Fazit ist: Gerne wieder! Über einen neuen Katalog für die nächsten beiden Jahre würden wir uns freuen.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art