Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,9 29.08.2016 | Alexander M. Bodensee Familientour

Radeln am Bodensee bei Kaiserwetter

Die Radreise war eine rundum gelungene Tour und das Wetter war perfekt. Sonnenschein von früh bis spät, optimaler Blick auf die Alpen als wir in Meersburg waren, übrigens eine sehr hübsche und absolut sehenswerte Örtlichkeit. Die Beschreibung der Tour im praktischen Spiralheft war auch super! Ebenso die laminierte Karte. Alle Unterkünfte waren spitze: von urig-rustikal (Löwen-Keller Meersburg) im 500 Jahre alten Gemäuer bis klassisch modern im designerisch geschmackvoll eingerichteten Hotel Wunderbar in Arborn mit großzügigem Garten inklusive vier Hasen, welche unserer Tochter eine große Freude bereiteten. Auch im ABC-Hotel in Konstanz fühlten wir uns sehr heimisch. Im geräumigenZimmer war eine kleine Kochnische integriert, außerdem gäbe es (für schlechtes Wetter) einen kostenlosen DVD-Verleih im Haus. Sauberkeit war in allen Unterkünften groß geschrieben. Das kulinarische Highlight war unsere Unterkunft das Gasthaus Rebstock in Friedrichshafen. Superschöner, gemütlicher Biergarten mit Top-Küche zu günstigen Preisen. Der Streckenverlauf war abwechslungsreich, durch Obstplantagen hindurch und am See entlang. Außerdem ist bei der Familientour immer nur genügend Zeit für Kultur und Baden. Wir waren alle sehr begeistert - inklusive unserer 11 jährigen Tochter. Gerne mal wieder!
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art