Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,1 19.08.2016 | Thomas W. Bodensee Rundfahrt 8 Tage

Bodenseeumrundung in 7 Tagen

Unsere Radreise um den Bodensee war sehr schön, was natürlich auch auf das tolle Wetter zurückzuführen ist. Grundsätzlich ist die Gesamttour empfehlenswert. Allerdings sind die einzelnen Etappen (45-55 km) für Radwanderer wie uns häufig knapp bemessen, wenn man die angebotenen Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele wie z.B. Mainau, Reichenau, Zeppelinmuseum, Pfahlbauten etc. mitnehmen will. Die Unterkunft war insgesamt gut, jedoch die Unterbringung in Kressbronn im Dorfkrug nicht empfehlenswert. Die Zimmer waren zwar sauber aber veraltet. Das Bad versprühte "den Charme der 70er Jahre" und war teilweise defekt, allerdings für eine Nacht auszuhalten. Der angrenzende Biergarten und das gute Frühstück haben hierüber hinweggetröstet. Insgesamt aber Daumen hoch für einen angenehmen Urlaub.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte