Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,9 28.06.2016 | Heinrich M. Moselradweg

Spass und gute Laune trotz durchwachsenem Wetter (12. bis 19. 06. 2016)

Inagesamt war die Rad-Tour recht gut, viel besichtigt und öfters eingekehrt. Leider konnten wir nach dem Transfer, ca. 13.30 Uhr, im Hotel Post, in Ruwer, was etwas weit von Trier entfernt war, die Zimmer noch nicht beziehen. Drei Personen, die die Zimmer offensichtlich hergerichtet hatten, fuhren wortlos weg. Das Personal der Pizzeria, die sich im gleichen Haus befindet und das auch Zugang zum Hotel Post hat war sehr unfreundlich und sagte, dass Die Rezeption erstr ab 15.00 Uhr besetzt sei. Die Fahrräder mussten wir seitlich vom Gebäude ins Freie stellen. Dies war wegen der starken Regenfälle, besonders für die E-Bikes einiger unserer Gruppe nicht so erfreulich und zog Probleme nach sich. Das Hotel Post in Ruwer ist weit weg von der Innenstadt von Trier, daher ungünstig. Da wir am Sonntagnachmittag in Trier eingeladen waren, mussten wir wegen des Regenwetters einen Bus nehmen, was sonntags aufgrund der schlechteren Zeittakte gar nicht so einfach ist. Um die Zimmdrschlüssel entgegen zu nehmen und das Gepäck auf die Zimmer zu bringen, bevor die Rezeption schliesst, sind die Männer mit einem Taxi nach Ruwer und wieder zurück nach Trier gefahren. Die weiteren Unterkünfte waren soweit in Ordnung, teilweise etwas kleine Zimmer. Allerdings ist es nicht so gut, wenn man nach der Fahrrad-Tagestour das Gepäck noch in höher gelegene Geschosse, einmal ins 5. Stock,ohne Aufzug, schleppen muss. Wir hatten jeden Tag mehr oder weniger Regen, bis auf den letzten Tourtag von Treis-Karben nach Koblenz. Wir haben aber das Beste daraus gemacht. Insgesamt war es wieder eine schöne, erlebnisreiche Radtour.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art