Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,6 13.08.2015 | Herbert B. Nordholland Rad + Schiff SERENA

Nordholland im Juli bei 20 Grad

Nachdem wir Wien am Freitag, den 24. Juli 2015 bei annähernd 35 Grad verlassen hatten, freuten wir uns auf angenehmes Radeln in Holland - nicht so heiß und alles "bretteleben". Das war dann aber dann doch eine Umstellung, da es am ersten Tag in Amsterdam ordentlich gestürmt und geregnet hat, so dass die MS Serena gleich gar nicht wie geplant um 17 Uhr auslaufen konnte, sondern erst am nächsten Tag die Reise mit Planänderung beginnen sollte. Und so ging es die ganze Woche weiter, mit Sonnenschein und Regen und es war beim Radeln stets recht windig - Gegenwind wohlgemerkt. Am Mittwoch, den 29. Juli war es zu unserem großen Bedauern sogar unmöglich, die Insel Texel anzusteuern, da es einfach zu stürmisch war. So gab es also immer wieder aufgrund der Wetterlage Änderungen bei den Tagesrouten, aber unser Bordreiseleiter hat alles mit Bravour und Engagement gemeistert und wir waren trotzdem jeden Abend zufrieden mit der Strecke und den tollen Naturerlebnissen. Für uns ungewohnt war das Radeln mit den Knotenpunkten, das hilft ungemein weiter, nur darf man sie nicht übersehen. Aber nicht weiter schlimm, man ist ja im Urlaub und kann immer jemanden fragen. Besonders lobenswert war auch die Crew an Bord und da muss man noch den Koch und seinen Helfer hervorheben, das Essen war ausgezeichnet! Wir als fünfköpfige Familie mit drei größeren Kindern (alle über 14) haben die Reise sehr genossen und können Radreisen nur weiterempfehlen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art