Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

6,0 21.09.2022 | Sabine B. Kvarner Bucht DELUXE mit Rad + Schiff

Unsere allerschönste Reise bis jetzt

Unsere Reise mit der Andela Lora, der ganzen Reisegruppe (ideale Gruppengröße 24 Personen) und der erstklassigen Reiseleitung durch Kristofor und Mario sowie der freundlichen Crew bleibt für uns unvergessen.

GANZ WICHTIG: Wir durften nach Anfrage bei Miklos in Wien mit unserem eigenen E-Tandem (mein Mann ist blind) die Reise antreten, was uns ohne Tandem ja nicht möglich gewesen wäre.
Alles hat ganz reibungslos funktioniert ?, wir konnten alles mit der Gruppe mitmachen, sind zuhause versierte Fahrer und die Gruppe samt Guides haben unser Fahrgeschick sehr bewundert.
Auch die Be- und Entladung war unkompliziert und ging in einem mit den übrigen E-Rädern.

Der ganze Ablauf war so stimmig, der Tagesablauf und die Aktivitäten immer so eingeteilt, dass man alles ganz in Ruhe, ohne Hektik genießen konnte.

Die wundervollste Art zu reisen: Unsere Kabinentür am Oberdeck ging auf die Meerseite hin auf, nur der Umrandungsgang um das Schiff und die Reling trennten uns vom Meer, Zimmer mit Meerblick also wortwörtlich - herrlich an der Reling dort zu stehen und sich von der Aussicht verwöhnen, vom Fahrtwind streicheln oder die Seele bei leiser Loungemusik aus den Lautsprechern baumeln zu lassen.

Von Insel zu Insel in der Kvarner Bucht mit Rad und Schiff ist ein Traumurlaub für Jede/n der diese Kombination gern hat. Wir kommen wieder?, danke.

Das Schiff picobello sauber, sehr gute Verpflegung, die ruhige Fahrt des Schiffes in der Kvarner Bucht, stets behütet durch die Inseln... Alles war top organisiert, alle stets hilfsbereit, die Guides begleiteten und bei den Radtouren mit ganzer Ruhe einer vor der Gruppe und einer als Schlußlicht, so konnten wir uns aufs Genießen der Landschaft und des Radelns konzentrieren und hatten den Kopf komplett frei. Die 2 kurzen Stadtführungen von Kristofor waren sehr fesselnd, voller interessantem Insiderwissen und auch mit geschichtlichen Hintergrund unterlegt, kurz und knackig - genau wie man es sich wünscht.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art