Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,9 24.06.2015 | Elisabeth R. Dolomiten - Gardasee

Dolomiten/Gardasee kompakt

Insgesamt eine schöne Tour und es hat alles prima geklappt. Einmal wurde das Gepäck vergessen, aber das wurde dann ganz schnell zugestellt. Ich finde schade, dass ich als Frau auf bestimmte Räder festgelegt werde und wenn größeren Einstellungen notwendig sind, hätte ich gerne technischen Support. Den habe ich mir in der Fachwerkstatt geholt. Dann habe ich mich mit dem Rad sehr wohl gefühlt.Die Reiseunterlagen waren im letzten Jahr deutlich besser. Die Karten waren schick, aber viel zu klein um sie gut nutzen zu können. In Trient und in Riva gibt es deutlich bessere Karten für eine erste Orientierung, die man beilegen könnte. Die Tour aus Meran heraus über die Nebenstrecke war schwer zu finden.Das Hotel in Trient war gar nichts. Viel, viel zu laut. Und auch das Hotel in Riva ging für 1 Nacht, aber meine Anschlussnächte waren einfach zu viel. Hab mich dort nicht wohl gefühlt. Zimmer wie eine Höhle und laut durch die Umgehungsstraße. Nachts ging es, aber tags konnte man kein Fenster öffnen. Aussicht war null.Absolutes Highlight war Brixen - Grüner Baum. Große Klasse: ruhig, super Frühstück, tolles Zimmer.Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub, hab mich toll erholt und viele wunderbare Sachen erlebt und nette Leute kennengelernt.Danke dafür!Gruß Elisabeth Roßa
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art