Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,2 08.11.2016 | Marici S. Oberrhein Straßburg - Mainz

Schön und leicht

Wir sind eine Gruppe mit 13 Teinehmer aus Brasilien.Unsere Radtour war wunderbar. Die Route auf dem GPS ist sehr gut beschrieben. Ich habe die gps-Route auf dem App Wikiloc benutzt und es funktioniert sehr gut auf meinem Handy. Die Hotels waren sehr gut und mit dem Wikiloc leicht zu finden. Leider habe ich einige kleine Probleme mit den Fahrrädern. Obwohl die Reifen unplattbar Platten waren, hatte ich schon am ersten Tag einen Platten und am dritten Tag wieder einen. Die Fahrräder scheinen schon älter zu sein, dass die Reifen ziemlich abgenutzt sind, denn auch einige Lenker haben Spiel und reagieren nicht direkt bei einige, lässt sich der Gang nicht einlegen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass die Fahrräder nicht mit einer 27 Gangschaltung, sondern mit einer 21 Gangschaltung ausgestattet sind. Ich habe schon zweimal eine Gruppe auf dem Donauradweg begleitet und da haben wir KTM-Fahrrädern gehabt und jeweils ohne Platten. Auf der Reise erhielten wir eine Servicelist mit Vouchers für den Fall eine Reparatur bräucht. Einmal haben wir diese Leistung wegen eines Problems an der Gangschaltung in Anspruch genommen und ich finde, dass diese Service sehr wichtig ist.. Es wäre villeicht eine gute Idee diesen Service und die KTM-Leihräder auf allen Touren anzubieten.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 2
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • 19.04.2017
    Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art