Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,6 22.10.2016 | Doris W. Rhodos Rundfahrt

Abwechslungsreich und landschaftlich wunderschön

Es war eine sehr abwechslungsreiche Tour. Der Streckenverlauf wurde sehr gut gewählt, sodass wir die Insel von all ihren verschiedenen Seiten kennenlernen durften. Die Griechen sind überall sehr gastfreundlich und wir wurden kulinarisch verwöhnt. Einzig im Hotel Kalamari Beach würden wir das nächste Mal das Nachtessen nicht mehr dort einnehmen (mussten wir zusätzlich bezahlen). Es war sehr lieblos gekocht. In diesem Hotel funktionierte auch das Wifi nicht im Zimmer, wie versprochen. Die restlichen Unterkünfte waren "sehr griechisch". Das heisst, man sucht meist vergeblich nach Seife, Fön oder einer funktionierenden Dusche. Trotzdem würden wir es wieder vorziehen, in familiär geführten Hotels zu übernachten, da man so mehr über Land und Leute erfährt. Die Fahrräder waren "funktionstüchtig", das Licht mit Scotchband geflickt :-). Auf Nachfrage hat der Betreuer vor Ort den ziemlich rissigen Pneu durch einen besseren (auch nicht ganz neuen) ersetzt. Der Betreuer vor Ort war sehr hilfsbereit, war jederzeit erreichbar und hat uns auch in unserer Anschlusswoche, in der wir nicht mehr über Rad+Reisen gebucht hatten, seine Hilfe angeboten. Die Tourenbeschreibung wurde von Rad+Reisen nicht mitgeliefert, sondern musste vom Betreuer vor Ort ausgedruckt werden.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 4
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 3
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art